ᐃ Blog | ᐊ Möbelaktion | ᐅ 1. Mai 2026: Markt der Möglichkeiten
🚴♀️ STADTRADELN 2026 – wir sind wieder am Start! 🌍
Liebe Vereinsmitmenschen,
ab dem 01.05. geht’s wieder los: Drei Wochen lang gemeinsam radeln, Kilometer sammeln und dabei ganz nebenbei etwas fürs Klima tun.
Macht mit im Team „Weberei Förderverein“ und seid dabei – egal ob ihr täglich pendelt, nur am Wochenende fahrt oder einfach öfter mal das Auto stehen lasst.
🌟 Jeder Kilometer zählt. Wirklich.
Mit der STADTRADELN-App könnt ihr eure Strecken unkompliziert aufzeichnen und sehen, was im Team zusammenkommt. Und vielleicht ergibt sich ja auch die eine oder andere gemeinsame Runde 🚴♂️
Also: Fahrrad fit machen und anmelden!
📲 App herunterladen und losradeln
Wir freuen uns auf drei „bewegte Wochen“ !
Euer Team-Captain Georgios mit Assistant-Captainin Christiane
