Stadtradeln: Team Weberei Förderverein
Stadtradeln: Team Weberei Förderverein

Stadtradeln: Team Weberei Förderverein

ᐃ Blog

 🚴‍♀️ STADTRADELN 2026 – wir sind wieder am Start! 🌍

Liebe Vereinsmitmenschen,

ab dem 01.05. geht’s wieder los: Drei Wochen lang gemeinsam radeln, Kilometer sammeln und dabei ganz nebenbei etwas fürs Klima tun.

Macht mit im Team „Weberei Förderverein“ und seid dabei – egal ob ihr täglich pendelt, nur am Wochenende fahrt oder einfach öfter mal das Auto stehen lasst.

🌟 Jeder Kilometer zählt. Wirklich.
Mit der STADTRADELN-App könnt ihr eure Strecken unkompliziert aufzeichnen und sehen, was im Team zusammenkommt. Und vielleicht ergibt sich ja auch die eine oder andere gemeinsame Runde 🚴‍♂️

Also: Fahrrad fit machen und anmelden!

👉 www.stadtradeln.de

📲 App herunterladen und losradeln

Wir freuen uns auf drei „bewegte Wochen“ !

Euer Team-Captain Georgios mit Assistant-Captainin Christiane

 

 

-->

Barrierefreiheit