ᐃ Blog | ᐊ Impro-Biergarten am Ehrenamtstag | ᐅ Jahreshauptversammlung 23.06.26 (19 Uhr) in der Weberei
Wir berichteten > hier über den Auftakt zum Stadtradeln 2026.
Drei Wochen lang wurde nun gestrampelt, geschwitzt, zur Arbeit geradelt, die Gegend erkundet und nebenbei ordentlich was fürs Klima getan – und jetzt steht fest:
Der Weberei Förderverein hat beim STADTRADELN 2026 nochmal einen draufgesetzt! 💪🚴♀️
Der Vergleich zum letzten Jahr kann sich sehen lassen:
2025:
🚴 11 aktive Radelnde
📍 2.615 Kilometer
🛣️ 302 Fahrten
🏅 Platz 33
2026:
🚴♂️ 19 Mitglieder
📍 2.662 Kilometer
🛣️ 434 Fahrten
🏅 Platz 30 von 117 Teams in der Kommune !!!
Besonders stark: Deutlich mehr Mitradelnde und über 130 Fahrten mehr als im Vorjahr! Da wurde offenbar wirklich jeder Weg genutzt – selbst die berühmte „kurze Strecke, für die man sonst schnell das Auto nimmt“ 😉
Ein großes Dankeschön geht an unseren Team-Captain Georgios Mantikos, der mit Abstand die meisten Kilometer gemacht hat!!
Wir freuen uns riesig über das Ergebnis – und natürlich ist jetzt schon klar:
2027 geht’s weiter! 🚴🌿
